1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sommergemuese, 8. Dezember 2009.

  1. sommergemuese

    sommergemuese Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich Suche für Wordpress ein Gewinnspiel Plugin.

    Ich möchte dafür eine Frage mit mehreren Antworten auf der Seite haben, eine Antwort ist richtig.

    Danach soll der User seinen Namen und Mailadresse angeben.

    (Wenn die Antwort richtig ist in einer SQL-Table gespeichert werden, ansonsten nur eine Dummy Eingabe oder Alternativ alles Speichern und mit der gegebenen Antwort eben)

    Und zum Schluss sollen mir x Leute per Zufall aus den Teilnahmen angezeigt werden, die ich dann über den Gewinn benachrichtigen kann.

    Achja es soll ein Zeitlimit im Pugin eingestellt werden können, bis wann das Gewinnspiel geht.

    Falls es sowas nicht gibt, jemand ne andere Idee? Per Mail möchte ich nicht so gerne haben, weil dann hab ich plötzlich 1000 Mails oder wie viele auch immer ;)
     
  2. mrboob

    mrboob Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, aber ich glaube das gibt es (noch) nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden