1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP link directory --> keine Seiten anzeige?!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thorstenwp, 8. Dezember 2009.

  1. thorstenwp

    thorstenwp Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab das plugin " WP link directory" unter folgender Seite: http://forellenteich.org/links/angelverein

    Ich habe derzeitig das Prolem, dass ich zwar mein katalog angezeigt wird Angelverein (3) allerdings kann ich diese 3 Einträge nicht anzeigen lassen???

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    vielen Dank!!!

     
  2. Klener

    Klener New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er verlinkt auch irgendwie nicht zum Archiv ;)
     
  3. thorstenwp

    thorstenwp Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    tja!
    da hast du recht, aber wie verlinke ich zum Archiv?

    es gibt nur diese Eingabe [wplinkdir] oder [wplinkdir page="Seite"]

    was ist hier mit Seite gemeint? was soll hier passieren?
     
    #3 thorstenwp, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden