1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte auflisten / anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IrealiTY, 9. Dezember 2009.

  1. IrealiTY

    IrealiTY Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    suche eine ein Plugin das es mir erlaubt bestimmte Produkte anzulegen und sie dann per Dropdown zu sortieren.

    Ähnlich wie hier:
    http://phandroid.com/phones/

    Habe wordpress.org mal abgegrasst aber ich glaub meine anliegen ist zu speziell oder ich suche falsch ^^'

    gruß
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Auf der von dir verlinkten Seite wird nicht sortiert, sondern quasi eine neue Suche ausgeführt.

    Etwas ähnliches könntes du realisieren in dem du

    1. für jedes Produkt in einen Artikel erstellst
    2. jeden Artikel mit sinnvollen Tags versiehst
    3. jeden Artikel in eine Kategorie z.B. "Hersteller" einsortierst
    4. dir ein entsprechendes Suchformular baust, dass in dem einen Dropdown die Kategorieliste "Hersteller" hat und in dem anderen die vergebenen Tags und diese dann als UND-Verknüpfung als Suchanfrage abgeschickt werden.

    Gruß
    Mo
     
  3. IrealiTY

    IrealiTY Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wäre ne Idee ja, aber doch umständlich als "geplant" =) Aber werd den Ansatz mal versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden