1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hover Line über Navigation bleibt am selben Punkt?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nikeless, 11. Dezember 2009.

  1. Nikeless

    Nikeless Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    eine Linie geht nicht weg auf der Navigationsleiste,
    egal auf welcher Seite ich bin - Die Linie bleibt bei dem Menu
    "Aktuelles". Jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

    Schaut selbst:
    http://prinzen.ipointart.com/neu

    Lg
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Navi dynamisch von WP erstellt oder hast du sie per Hand ins Template gepackt?

    Die Klasse "current" die WP normalerweise der aktuellen Seite mitgibt, sorgt dafür, dass der Menüpunkt wie beschrieben dargestellt wird.
    Warum das so ist kann ich dir (noch) nicht beantworten.

    Gruß
    Mo
     
  3. Nikeless

    Nikeless Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Per WP gemacht, hab die Lösung gefunden, brauchte nur den Suchbegriff "current"! Daran hat es gescheitert...
    Dankeschön :)

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden