1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Journalistin sucht....

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von inoscho, 11. Dezember 2009.

  1. inoscho

    inoscho New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine freischaffende Journalistin und suche für eine Reportage Interviewpartner mit Fachwissen aber auch persönliche Meinungen der hier versammelten Community!

    Wenn Sie Interesse haben sich für einige Fragen oder gar ein Interview zur Verfügung zu stellen bitte mich direkt anzuschreiben: inoscho (at) freenet.de

    Für Ihre Aufmerksamkeit möchte ich mich mit einem kleinen Tip bedanken:
    *Werbung von Mod entfernt*

    Meine Fragen richten sich im Übrigen hauptsächlich darauf ob mittels Blogs (und dann, wenn dann welche und warum?) eine journalistische Gegenbewegung zu den klassischen Medien geschaffen werden kann, und ob das überhaupt die Absicht ist?
     
    #1 inoscho, 11. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bevor ich an eine freenet Adresse je was antwort hätt ich gern gewusst wo ich die freischaffende Journalistin sonst finden kann

    eventuell bei Xing, eine andere Website oder so :cool:
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, mit wem habe ich es hier zu tun? In welchen Medien wird etwas erscheinen? Das ist mir ein wenig zu annonym.
    Full Ack!! In meinem Blog (siehe Signatur und links wenn man auf meinen Benutzernamen klickt) habe ich ein Impressum. Ich schreibe hier im Forum also keineswegs anonym. Ich denke, dass ein Impressum Vertrauen schafft und Vertrauen ist der Anfang von allem. Leg Dir doch als freischaffende Journalistin einen eigenen Blog an! Hier im Forum wird Dir dabei immer gerne geholfen. :wink:

    Und so hart es für Journalisten und gerade für freischaffende Journalisten ist:
    Ich laufe einem Interview nach dem Motto: bitte bitte schreib über mich, bestimmt nicht hinter her. Mein Blog ist seit zwei Jahren Online und war schon auf diversen Magazinen wie z.B. gulli.com oder in der hier ortsansässigen Zeitung Frankenpost vertreten. Jedes Mal sind die Redakteure auch mich zu gekommen und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. :wink: Andernfalls bin ich eben nicht in der Zeitung - das ist mir egal. Ein Redakteur muss etwas von mir wollen - sonst läuft einfach gar nichts.

    Vielleicht solltest du die entsprechenden Blogger direkt befragen und Kontakt aufnehmen, anstatt darauf zu warten, dass diese auf Dich zu kommen. ;)

    P.S: Die Du-Form ist in diesem Beitrag nicht abwertend gemeint. Ich finde diesen Weg der Kommunikation einfach nur wesendlich direkter und auch netter. Blogger dutzen sich und in einem Forum, in dem viele Blogger (und nicht nur Webdesigner) vertreten sind, werde ich davon nicht abweichen. ;)
     
    #3 Dunkelangst, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  4. DennisB

    DennisB Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Im Joomlaportal gab es den selben Beitrag, bloß dass diese inoscho da ein Interview über die Funktion von Joomla wollte. ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden