1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse im Arras Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Anitram242, 12. Dezember 2009.

  1. Anitram242

    Anitram242 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Stirnschlag:
    Da suche ich mich in den php-Dateien dumm und dämlich, um dann zufälligerweise mal daran zu denken, mir die default.css anzusehen. Und da war die Ursache! Ich bin sowas von bescheuert gewesen, denn ich habe genau diesen Bereich der Navigation auf "display: none" gesetzt.

    Sorry..



    Hi!

    Ich verwende das Arras Theme (Version 1.3.6 ) unter WP 2.8.6. Bislang habe ich nur erstmal an der "Individualisierung" der einzelnen Bereiche gearbeitet, so dass mir das Phänomen zuerst gar nicht auffiel.

    Erst als ich mal checken wollte, ob nun alle Posts gefunden werden, die z.B. den Begriff "Blau" beinhalten, war ich doch etwas erstaunt.

    Denn, obwohl ich 1000000% weiß, dass der Begriff "Blau" in mehr als einem Text (Post) verwendet wird, bekomme ich nur EIN Suchergebnis und das auch nur als Box auf der Ergebnisseite angezeigt.

    Woran kann das liegen? Muss ich die search.php von arras verändern und wenn ja, wo?

    Merci! :)

    Nachschlag:
    Ich habe eben mal das Archiv-Widget installiert. 15 Einträge werden mir im Archiv angezeigt. Klicke ich aber drauf, um mir die Ergebnisse anzeigen zu lassen, bekomme ich nur eines (!!!) zu sehen.




    P.S.: Ich kann den Link zur betreffenden Seite nicht online stellen, da die Seite zur Zeit im Aufbau ist und erst dann "publik" geschaltet wird, wenn die Inhalte größtenteils alle eingegeben sind. :(
     
    #1 Anitram242, 12. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden