1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp und Yigg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mobby, 14. Dezember 2009.

  1. mobby

    mobby Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, das wenn ein Artikel in WP veröffentlicht wird, dieser auch automatisch bei Yigg gelistet wird?
    Habe es mit YiGGPress versucht, aber da wird der Button nur angezeigt und den möchte ich nicht.
     
  2. Scoty

    Scoty Gast

    Hätte ebenfalls die selbe Frage. Wie sieht es denn da nun aus?
     
  3. Cruelty

    Cruelty Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es von der Yigg-Seite keine Möglichkeit mehr Posts automatisch zu erfassen. Der Support für das WordPress-Plugin wurde eingestellt (es ist nicht mal mehr verfügbar)

    Diesen Blogpost habe ich gefunden, aber nicht auf Funktion geprüft und da er von Siebzehnhundertlangsam ist kann ich auch nicht versprechen, dass es funktioniert. ;)

    http://www.baynado.de/blog/blogmeldungen-ohne-yigg-plugin-auf-yigg-veroffentlicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden