1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich gescheit den Text neben ein Bild

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BobAndrews, 14. Dezember 2009.

  1. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe es geschafft, Bilder einzubinden, doch ich würde direkt neben dem Bild noch was schreiben, doch der Text legt sich entweder unter das Bild, obwohl er daneben steht

    oder wenn zu wenig Text neben dem Bild ist, sind plötzlich alle Bilder in einer Reihe.

    http://img341.imageshack.us/img341/2156/123wp.jpg

    Was muss ich einstellen, damit ich schön den Text neben dem Bild platzieren kann und die Bilder nicht hochrutschen?

    Vielen lieben Dank
    Bob
     
  2. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe es mit einem float und einer definition des bildes class selbst gelöst.

    eine frage bleibt, wie bekomme ich einen gescheiten absatz nach unten, bleibt nur dafür nur unzählige </br> ??

    Danke
    Bob
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde es so machen.
     
  4. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich danke dir und wünsche eine gute nacht!
    probiere ich morgen mal

    Grüße
    Bob
     
  5. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider hat <p></p> nichts genutzt.

    ich habe es mit

    </br>
    </br>
    </br>
    </br>
    </br>
    </br>
    </br>
    </br>

    gelöst

    damit gewinnt man aber auch keinen Blumentopf, wie sollen das den Laien lösen, die drücken doch nur Enter und dann passiert ja nichts. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden