1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar-Import von Blogger.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Harzzach, 15. Dezember 2009.

  1. Harzzach

    Harzzach New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe zwei Blogs auf Blogger.com.

    Das eine besteht nur aus einem Posting und vier Kommentaren. Dieses Blog lässt sich ruckzuck und vollständig in Wordpress (2.8.6-de) importieren. Testlauf erfolgreich :)

    Das andere, eigentlich zu importierende Blog, besteht aus 977 Postings und ca. 8800 Kommentaren. Die Postings werden zwar alle übernommen, die Kommentare jedoch nicht. Kein einziger, der Import stoppt nach dem letzten Posting.

    Ich habe diesen zweiten, großen Importvorgang sowohl auf einem selber gehosteten Wordpress, als auch direkt über ein frisch angelegtes Blog auf Wordpress.com versucht. Alle Postings werden übernommen, kein einziger Kommentar.

    Der Import über eine Blogger-Export-XML-Datei verlief komplett ergebnislos. Es wurde gar nichts importiert.

    Gibt es eine Obergrenze für den Kommentar-Import? Eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

    Thnx!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden