1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP bei 1 und 1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zampano, 15. Dezember 2009.

  1. zampano

    zampano Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenuser,
    ich habe ein paar Probleme mit meiner WP Software. Ich bin Kunde bei 1 und 1 und hatte bereits eine Software hochgeladen, jetzt wollte ich einen Neuanfang wagen und habe die alte MYSQL DB gelöscht, genauso wie den FTP Zugang, dann habe ich mir die Software heruntergeladen und eine neue MYSQL DB eingerichtet, und diese Daten dann in die Datei wp-config eingetragen.
    Weiß jemand von euch ob ich das Passwort dort eintragen muß, welches ich bei der MYSQL DB vergebe oder bekomme ich noch irgendwo ein anderes.
    Naja dann hab ich alles hochgeladen, einen neuen FTP Zugang angelegt und versucht install.php über meine domain zu öffnen und es geht nicht.
    Bitte helft mir schnell
    DANKE
     
  2. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    In die wp-config.php musst Du sowohl den Namen der DB, den DB-Benutzer und dessen PW eingeben. Ansonsten kann WP ja nicht auf die DB zugreifen bzw. etwas hinein schreiben. Da Du ja von 1&1 einen kryptischen DB-Namen bekommst solltest Du diesen per Copy&Paste einfuegen. Achte aber darauf, dass Du am Anfang und Ende nicht ein Leerzeichen zuviel hast.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruss
    aao_scout
     
    #2 aao_scout, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ...und es geht nicht... Das sind immer die besten Beschreibungen eines Fehlers. Was geht nicht? Kommt eine Meldung bezüglich der Datenbank? Oder was geht nicht?
     
  4. zampano

    zampano Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry








    Error 404 - Not found

    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Siehst so sieht das nämlich schon ganz anders aus. Das hat mit der DB nix zu tun. Sicher das Du den Pfad richtig aufrufst? Hast Du es in einen Ordner (wordpress z.B.) geladen oder ins root Verezeichniss? Auch alles richtig hochgeladen? Manchmal wird aus irgendwelchen komischen Gründen nicht alles übertragen. Das nochmal per FTP prüfen. Hast evtl. auch mal einen Link?
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  7. zampano

    zampano Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben,
    es lag wirklich nur am Pfad und dafür hab ich 2 Abende gebraucht. Super Forum hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden