1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Template ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gruening, 15. Dezember 2009.

  1. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Schaut Euch mal bitte folgende Seite an und sagt mir bitte, wie ich das Problem beheben kann, dass es wieder vernünftig aussieht.

    http://www.iticker.at/partner/

    Danke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    eher fehler in der eingabe :confused::
    wer auch immer das gemacht hat, hat da nicht dieselbe struktur benutzt (keine paragraphen tags im zweiten teil) und keine 'clear div' dazwischen gesetzt):

    der eine bereich koennte so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und weiter am ende:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hoffentlich findest du die bereiche.

    das bild hier http://www.iticker.at/wp-content/themes/rushhour/images/boxbigcontent_bottom.png muss auch noch auf die richtige breit angepasst werden.
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dass sind die internen Funktionen mit denen ich gearbeitet habe. ;)

    Danke für beides, werde mal rum basteln.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden