1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie/Bilder Widget o. Plugin für Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Die Zange, 15. Dezember 2009.

  1. Die Zange

    Die Zange Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fummel jetzt schon seit ein paar Stunden rum und hab auch schon ein paar Plugins u. Widgets ausprobiert, aber leider war noch keins dabei was ich verwenden konnte.
    Ich möchte in der Sidebar ein einfache Übersicht von sagen wir wir mal 150x110 großen Bildern mit Untertitelmöglichkeit und unterteilt nach 3 Kategorien (Bücher, Serien, Filme - jeweils 1 Bild) nebeneinander stehen haben. Zurzeit hab ich was ganz einfaches gemacht mit dem Text-Widget (http://www.inderzange.de), aber für die Zukunft soll das dann besser aussehen und halt einfach zu "unterhalten" sein. Am besten wäre wenn immer drei Bilder aus drei von einander seperat erstellten Ordnern abgerufen werden, dabei würden sich dann aber auch nur jeweils 1 Bild in den Ordnern befinden.
    Habe schon mit myGallery rumexperimentiert, aber das scheint in mein Theme nicht richtig implementierbar. Auch andere waren wenig erfolgreich.
    Sachen wie Vergrößerung der Bilder bei anklicken oder die gleichzeitige Verlinkung auf andere Seiten wären erstmal eher nebensächlich.
    Vielleicht kann mir da ja jmd weiterhelfen.
    LG Zange
     
    #1 Die Zange, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden