1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podpress und SXPF-Player

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von F.LM, 17. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich arbeite seit ein paar Jahren mit Podpress, das MSPF-Widget habe ich bislang nicht genutzt. Das möchte ich aber jetzt - und zwar möchte ich, dass die aktuellsten (5-10) Podcasts darin angezeigt werden. Dooferweise bleibt das Player-Fenster aber leer.

    http://www.f-lm.de/ (unten rechts in der Sidebar)

    In den Einstellungen von Podpress kann ich den Pfad meiner mp3-Dateien angeben, bekomme aber (obwohl er korrekt ist) immer den Fehler

    Ich habe unter den Podpress-Einstellungen auch nirgends Eintellmöglichkeiten für den XSPF-Player entdeckt. Oder kann MSPF nur mit vordefinierten Playlisten arbeiten (ich vermute es fast)?

    Gäbe es in diesem Fall einen Widget-Player, der meine Podcasts listet und spielt?
     
    #1 F.LM, 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  2. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist relativ akut. Kann mir jemand helfen?
     
  3. ntm_de

    ntm_de Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem sollte mit 8.8.4 behoben sein.

    Mit dem nächsten podPress Update wird es vielleicht auch einen aktualisierten XSPF Player geben. Ich habe auf jeden Fall ein Patch diesbezüglich geschrieben: http://plugins.trac.wordpress.org/ticket/1089
    (Wann das nächste podPress Update kommt, ist allerdings noch nicht klar.)
     
  4. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Aus einigermaßen mysteriösen Gründen hat das Widget dann doch funktioniert. Danke für den Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden