1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit RSS Feed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JoergKunkel, 17. Dezember 2009.

  1. JoergKunkel

    JoergKunkel New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme, wenn ich den RSS Feed öffnen möchte eine Fehlermeldung:
    In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen.

    Zeile: 415 Zeichen: 2
    <script type="text/javascript">

    Sie lautet wie oben. Wenn ich einen Validator drüberschauen lasse,
    kann man den Fehler in Zeile 415 sehen. Das ist der Link dazu:

    http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.die-online-strategie.de%2Ffeed%2F

    Wie kann ich den entfernen? Wo finde ich das?
    Kann ich den Teil von Wordpress neu installieren?

    Es werden keine neuen Feeds mehr erstellt und somit bekomme ich auch keine neuen Backlinks mehr...

    Wäre um Hilfe sehr verlegen, damit der Blog wieder aktualisiert.

    Viele Grüße Jörg
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die feeds bis 17.12. angezeigt:
    Die Internet Strategie
    Donnerstag, 17. Dezember 2009 14:52

    Ich hatte aber auchmal das Problem. Das lag dann daran, das der Autor eine fehlerhafte Schreibweise einer URL in einem Artikel eingegeben hatte. Ab dort wurde dann nichts mehr angezeigt.
     
  3. JoergKunkel

    JoergKunkel New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend mal Danke ;))

    Ich habe zwar keine Ahnung wie das da hingekommen ist. Aber da war wirklich ein Link der da gar nichts zu suchen hatte und gleichzeitig noch ein Spamkommentar mit dem gleichen Link, der einfach alles zerbröselt hat. Aber vielen Dank, denn erst durch Deinen Tip habe ich danach gesucht. Viele Grüße Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden