1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 2.9: Sidebar wird nur noch bei pages angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Charismaexperience, 20. Dezember 2009.

  1. Charismaexperience

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seitdem ich das Update manuell installieren musste (automatisches Update funktioniert bei mir nachwievor nicht) wird beim aufrufen meiner Seite die Sidebar nicht mehr angezeigt.

    Die Sidebar erscheint nur noch, wenn ich entsprechend Pages aufrufe.

    Laut Seitenquelltext wird die Sidebar aber geladen, nur nicht angezeigt.

    Am Theme hat sich nichts geändert. Allerdings kann ich an den Theme options nichts mehr ändern. Die Dropdown felder im BAckend sind allesamt leer.

    Der Editor funktioniert auch einwandfrei
     
  2. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar verträgt sich dein Theme nicht mit Wordpress 2.9.
    Da hilft dann nur einmal beim Autor anfragen oder ein neues Theme suchen. ;)
     
  3. Charismaexperience

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm. ja hab ich mir auch schon gedacht und die letzten 2 Tage ne menge themes gesucht, nichts brauchbares gefunden :(

    was ich dabei allerdings nicht verstehe ist, dass laut seitenquelltext die sidebar übertragen wird.

    Page.php, single.php und index.php sind im quellcode diesbzüglich identisch :(
     
  4. tuxlog

    tuxlog Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir das natürlich mal angucken, aber irgendwie weiß ich gar nicht wie dein theme heißt und wo du es her hast.... :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden