1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme Designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Vorstadtprinzessin, 22. Dezember 2009.

  1. Vorstadtprinzessin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin heute in die Welt von Wp gekommen, hab genug von Standartblogs :)
    Naja, ich wollte Fragen ob es jemand geben würde, der mir ein Wp Theme erstellt nach Vorlage. Bild also Header usw. mach ich selbst.
    Gibt es jemand der das vielleicht machen würde einfach aus Spaß an der Freude? Oder ist das sehr viel Aufwand, so dass man dafür doch zahlen muss? Kenn mich damit leider 0 aus.
    Über Antworten würd ich mich freuen.
    Danke
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden