1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

anzeige der 3.menü ebene nur wenn der parent in 2.ebene aktiv ist

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andrea99, 22. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. andrea99

    andrea99 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    i habe ein menü mit drei ebenen und würde es gerne so haben, dass die dritte ebene nur angezeigt wird wenn ich auf ihren parent in der zweiten ebene klicke.
    meine website: http://thelondonlife.de/
    ich würde es gerne so haben, dass "level3"and "another level3" nur angezeigt werden, wenn "kontakt" aktiv ist.
    kann mir bitte jemand helfen, wie ich meine functions.php ändern muss?
    <?php
    }
    if ( function_exists('register_sidebar_widget') )
    register_sidebar_widget(__('Links'), 'widget_techdesigns01_links');
    function list_subpages_techdesigns01($return = 0) {
    global $wpdb, $post;
    $current_page = $post->ID;
    while($current_page) {
    $page_query = $wpdb->get_row("SELECT ID, post_title, post_parent FROM $wpdb->posts WHERE ID = '$current_page'");
    $current_page = $page_query->post_parent; }
    $parent_id = $page_query->ID;
    $parent_title = $page_query->post_title;
    if($wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_parent = '$parent_id' AND post_status = 'publish'")) {
    echo'<div class="menuheader"></div><div class="menucontent"><h5 class="menunav"><span>Navigation</span></h5>
    ';
    $html = wp_list_pages("child_of=$parent_id&depth=$depth&echo=".(!$return)."&title_li=0&sort_column=menu_order");
    echo'
    </div><div class="menufooter"></div>'; }
    if($return) {
    return $html;
    } else {
    echo $html; } }
    ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden