1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme kann nicht mehr geändert werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maxmodl, 25. Dezember 2009.

  1. maxmodl

    maxmodl Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir eine Theme runtergeladen und installiert. das doofe ist nur dass in dem login bereich jetzt die seiten alle leer sind und ich nichts mehr ändern kann ?!

    wie kommt das ? und was mach ich jetzt ?

    danke & Grüße
     
  2. DaBe

    DaBe Gast

    wahrscheinlich was fehlgelaufen.

    ich würde das theme wieder löschen. wenn dann alles wieder läuft, liegt es wohl am theme..meinst du den adminbereich ? oder was genau, dass alles weiss ist?

    suche mal nach weisse seite nach login oder sowas im forum..gab glaub ich schon mal so sachen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden