1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge planen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jens_K, 25. Dezember 2009.

  1. Jens_K

    Jens_K Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert nach dem Update auf 2.9 das Planen von Beiträgen nicht mehr. Habe nur ich das Problem oder evtl. auch andere?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich habe das auch, das Problem ist auch bekannt.

    Es fehlen auch die Button zum veröffentlichen bei den Seiten. Mir ist auch aufgefallen, das Carmen keine Lust mehr hat einen Artikel in der Datenbank zu ändern :-x

    Da können wir nur warten, das die Jungs ein Update für die olle zicke bringen :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden