1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminpanel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rshard, 25. Dezember 2009.

  1. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich denn Adminpanel aufrufe erscheint folgendes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schau es euch selbst an
    http://svz.schriftstyler.de/wp-admin/

    ----------------------------------------------

    Und ich habe noch ein Problem alles wird in Englisch angezeigt will es aber in Deutsch.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht.
    Also vorher ging das , aber habe jetzt subdomain gemacht geht nicht mehr.
     
    #3 Rshard, 25. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich sagte schon, 16 MB PHP-Memory sind zu wenig. Hoster drauf ansprechen oder wechseln. Ein reiner Glücksfall, dass WP vorher lief.
     
  5. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress würde ja auch Laufen mit Adminpanel , aber ich will es mit Subdomain da läuft es nicht?
     
  6. Gast22708

    Gast22708 Gast

    WordPress braucht einfach mehr als 16MB, wenn dein Server mit 64bit läuft wären mehr als 32MB sinnvoll, das hat nichts mit der Domain zu tun!

    Ich musste meinen Hoster auch bitten mir einen anderen Server zur Verfügung zustellen...
     
  7. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also so würde das laufen schriftstyler.de/pinnwand/wpadmin nur svz.schriftstyler.de/wpadmin läuft halt nicht.
     
  8. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Vielleicht hat Deine Subdomain andere Beschränkungen wie die Hauptdomain. Dieses "Problem" hab ich schon bei vielen Hostern gesehen. Am besten prüfst Du das mal mit einer phpinfo Datei und vergleichst die Werte von Haupt und Subdomain.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    /etc/apache2/confixx_phpini/web77/1/php.ini
    Ist bei der Orgninalen!

    /etc/apache2/confixx_phpini/web77/php.ini
    Ist bei Subdomain
     
  10. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ja schau doch mal die Werte des Speicher Limits an. Erstell eine Datei mit dem oben geposteten Code und ruf diese Datei einmal über die Hauptdomain auf und einmal über die Subdomain. Da Du schon diverse php.ini´s hast denk ich das bei der Subdomain das Speicher Limit einfach niedriger ist. Wenn Du Zugriff auf die inis hast kannst es ja ändern. Pass die dann einfach der ini von der Hauptdomain an. Evtl. geht das ja alles auch über Dein Confixx, damit kenn ich mich aber nicht aus.
     
  11. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    memory_limit64M64Mmemory_limit16M16M
    64 = Hauptdomain
    16 = Subdomain
     
  12. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ja wie ich vermutet habe. Jetzt kannst Du nur wie ich schon sagte entweder die ini direkt (/etc/apache2/confixx_phpini/web77/php.ini) anpassen und das memory_limit erhöhen oder wenn das geht über Confixx. Wenn das nicht geht bleibt nur noch der Hoster als Lösung. Jetzt weißt Du aber wenigstens warum es auf der Hauptsomain geht und auf der Subdomain nicht.

    @ini_set("memory_limit",'64M'); per wp-config.php hast schon versucht auf der Subdomain, oder?
     
  13. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ini_set("memory_limit",'64M');

    Wohin kommt das denn genau?
     
  14. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  15. Rshard

    Rshard Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nützt leider nichts, habe bei meinem Host Anbieter angerufen der ist auch erst nach Weihnachten da :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden