1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Fehler mit Kommentaranzahl

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Maik Zehrfeld, 28. Dezember 2009.

  1. Maik Zehrfeld

    Maik Zehrfeld Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da mir in einem anderen Thema niemand dazu geantwortet hat und es eher unterging, mache ich einen neuen Thread dazu auf:

    Nach dem Update auf Version 2.9 vorletzte Woche wird die Anzahl der Kommentare je Beitrag auf der Startseite nicht mehr korrekt angezeigt. :( Bei jedem Beitrag steht grundsätzlich etwas von 2 Kommentaren, auch wenn keine da sind. Wird ein Kommentar geschrieben, erhöht sich die Zahl zwar, aber es bleibt immer eine DIfferenz von zwei angeblichen Kommentaren...

    Den Fehler kann ich leider nirgends finden, geschweige denn eine Lösung, bzw. andere Leute, die das Fehler zu haben scheinen. Ach ja, hier der Link zur Veranschaulichung: http://www.langweiledich.net/

    Kann da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch eine Lösung, die es hier anscheind nicht gibt. :(
     
  3. hornedry2k

    hornedry2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Selbst nach dem Update heute keine Besserung. Peinlich
     
  4. Maik Zehrfeld

    Maik Zehrfeld Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch auf Änderung gehofft... :( Aber anscheinend reichen eine Hand voll Betroffener nicht aus... :(
     
  5. fglasena

    fglasena Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende WP 2.9.1 und vorher 2.9 und davor 2.8.6 ohne die von Dir geschilderten Probleme. Ich würde vermuten, dass Dein Theme fehlerhaft arbeitet. Stell doch das Theme mal testweise auf Classic zurück. Auch Plugins können einen solchen Fehler verursachen. Wie gesagt, bei mir ist alles io.

    Gruß: Friedrich
     
  6. Maik Zehrfeld

    Maik Zehrfeld Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    In der Vorschau zu "classic" werden die Kommentare korrekt angezeigt. Dass etwas am Theme nicht stimmt ist klar, aber die Frage die sich stellt ist doch, wo soll ich den Fehler suchen/finden? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden