1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks mit 2stelliger Jahreszahl

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tribalstar, 29. Dezember 2009.

  1. tribalstar

    tribalstar New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Community!
    Bin grade total am verzweifeln, ich würde in meinem Blog gern die Permalinks umstellen auf bspw. "/091229-heutiger-tag.php" An sich ist mir die Verwendung der Parameter geläufig, lediglich mit der Jahreszahl hab ich so meine Problemchen, bei %year% kommt ja schliesslich eine 4-stellige Jahreszahl heraus, ich hätte aber gern nur die letzten 2 stellen, gibt es hierfür ein passendes Tag?

    Vielen Dank schon im voraus!


    Beste grüße...
    Martin
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  3. tribalstar

    tribalstar New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das heisst es gäbe wenn überhaupt nur ne individuallösung? Gibt es nicht evt. noch andere Tags, die nicht auf dieser Übersichtsseite aufgeführt werden? Ich würde halt einfach gern ohne Redirect Permanent für meine alten Galerien auskommen, die noch händisch angelegt waren und jetzt nach und nach ersetzt werden sollen.


    Grüße...
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden