1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Allgemein Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von celine, 29. Dezember 2009.

  1. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nur das neue WP 2.9 bei allen Blogs ohne Probleme geupdaten.

    Als ich jetzt aber einen neuen Blog installieren wollte, fehlt jedes mal unter den Einstellungen-> Allgemein ein Teil. Und zwar sehe ich dort als letzten Punkt "Zeitzone" - dort kann ich aber schon nichts mehr auswählen. Und alle weiteren Punkte unten fehlen auch.
    Sodass ich die Änderungen dann auch nicht speichern kann da der Button fehlt.

    Handelt es sich hierbei vermutilch um einen Fehler in der Version?

    Danke vorab!
     
  2. gonzo1704

    gonzo1704 Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    php5 und mysql >= 4.2.1? Solche Späße hatte ich bei WP 2.8 mit php4.
     
  3. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    PHP-Version: 5.2.0-8+etch16 PHP-Memory-Limit: 16M MySQL Server Version: 5.0.32-Debian_7etch11-log MySQL Client Version: 5.0.32

    das müsste doch passen oder?
     
  4. gonzo1704

    gonzo1704 Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Paßt, bis auf das Memory Limit. Irgendwann bleibt die Übertragung der Restseite stehen (hier hört wahrscheinlich auch der Quelltext (im Browser) auf).
     
  5. celine

    celine Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat, jetzt klappt es. Danke!
    Hatte schon oft zu wenig memory limit, aber trotzdem ist dann meistens alles gegangen.

    Habe zwar nicht viel Ahnung im diesen Bereich, finde es aber schade dass es immer mehr memory limit braucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden