1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibts ein Plugin womit meine Page von google schneller geunden wird?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von necoicould, 29. Dezember 2009.

  1. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Wordpressianer, ich suche ein Plugin womit meine Seite bessere Chancen bei der google suche hat. Früher als ich PHPKIT benutzte, konnte ich meine seite schon viel eher finden als jetzt mit wordpress.

    Gibt es dazu bestimmte Plugins um meine Seite besser durchsuchen zu lassen? Oder gibt es andere Einstellungen die ich machen muss, damit meine Seite besser gefunden wird.?
     
  2. Anitram

    Anitram Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Yepp.. nämlich u.a. die Suchbegriffe, unter denen deine Seite gefunden werden soll, an hervorgehobenen Stellen verwenden. Und du brauchst Zeit, denn Google "bewertet" auch nach der Häufigkeit der Suche nach den Begriffen...

    Schau dir mal die diversen SEO-Regeln an, die es zur Optimierung von Seiten gibt.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Google Webmaster Tools. Sitemap anmelden. Dazu natürlich das Google Sitemap Plugin benutzen. Und in den Webmaster Tools evtl. noch die Crawling Geschwindigkeit hochstellen. Diese Schritte helfen am Anfang auf jedenfall.
     
  4. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    habe gute Erfahrungen mit dem Plugin wpseo gemacht. Kostet was aber gut.
    Schau dir mal die Seite dazu an http://www.wpseo.org/


    Jörg
     
  5. necoicould

    necoicould Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jo bedanke mich erstmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden