1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fischnackdissen, 29. Dezember 2009.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mal wieder ein kleines Problem. Bei mir werden die Kommentare zu einem Artikel nicht unter dem Formular angezeigt bzw. die kommentare werden überhaupt nicht angezeigt. Da steht nur "3 Kommenate" wenn ich da drauf klicke springt das Ding etwas weiter nach unten zu dem Formular. Wenn cih beispielsweise auf "RSS-Feed für kommentare des Artikels" klicke werden mir alle die drei Kommentare als xml-Feed angezeigt.

    Aber ich möchte die auch unter dem Eingabe-Formular haben. Muß ich da noch irgendwas bestimmtes für einstellen oder ist das ein BUG? Habe die Version 2.9 und die comments.php aus dem classic-Theme genommen?

    Danke für Hilfe
    Fisch
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden. Das Ding war nicht in einem Loop. Habe jetzt einfach einen Loop drum gebaut und jetzt geht alles.

    Nichts für ungut :)
    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden