1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin in (iPhone)Theme deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BaWP, 30. Dezember 2009.

  1. BaWP

    BaWP Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich steh gerade vor dem Problem Plugins in bestimmten Themes zu deaktivieren bzw nicht auszuführen.
    Mein Blog/CMS soll eine optimierte iPhone-Version bekommen. Dazu setze ich das Plugin WPtouch ein.
    Leider werden bei diesem Theme plugins ausgeführt, die ich dort nicht einbinden möchte. Das wären zum Beispiel "NextGEN Gallery" und "Yet Another Related Posts Plugin". Besteht eine möglichkeit, diese nicht auszuführen? Zum Beispiel in der functions.php anzugeben, das diese nicht ausgeführt werden sollen? Wenn ja, wie lautet der Befehl?

    Im "Normalen" Theme im Browser sollen diese Plugins aber weiterhin ausgeführt werden.

    Ich hoff ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.
    Liebe Grüße und eine guten Rutsch.
    Ben
     
  2. DerEine89

    DerEine89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich stehe gerade vor dem gleichen Problem - gibt es inzwischen evtl. eine Möglichkeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden