1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Padding Problem in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von martinr, 31. Dezember 2009.

  1. martinr

    martinr Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage, bin noch ziemlicher Newbie.

    Ich bin dabei eine Seite mit CSS zu gestalten, das sieht soweit auch alles ganz gut aus: http://viechmensch.de/wp-content/themes/viechmensch/test.html

    Wenn ich das nun in Wordpress übernehme, zerhauts mir das Padding oben und unten beim Text. Als wenn mir eine Leerzeile oben und unten dazu addiert wird. Siehe hier: http://viechmensch.de/

    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben könnte. Das nervt ja, wenn man immer alles nochmal hin und her schieben muss.

    Danke für Eure Hilfe

    Martin
     
  2. martinr

    martinr Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wordpress scheint irgendwie automatisch noch ein <P> dazu zu packen.
    frage an die profis: wie würdet ihr das lösen?
     
  3. martinr

    martinr Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder selbst gelöst. ist doc schön wie ich hier mit mir selbst kommuniziere ;)

    p {
    margin: 0px;
    }

    ist die lösung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden