1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed ganz ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DAsteph, 2. Januar 2010.

  1. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit gefragt, habe aber leider imme rnoch keine Lösung gefunden.

    Ich möchte meinen RSS-Feed in der kompletten Ausgabe veröffentlichen, nur stellt mein Feed irgendwie immer nur einen Auszug dar.

    In den Einstellungen habe ich eingestellt "kompletten Feed ausgeben", das hilft also schonmal nichts! Was kann da schief sein? muss man da direkt in der Feed.php oder so einstellungen vornehmen?

    Mir kommt es zumindest so vor, weil mein Theme standardmäßig die "pre" Funktion genutzt hat, ich habe das dann geändert...

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der Feed bei Standard Theme aus? Sonst deaktiviere testweise mal deine Plugins.
    An den WordPress Dateien würde ich nichts ändern, das hat einen anderen Grund.
     
  3. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also im Theme selber existiert keine rss.php, feed.php oder sonstiges? Wo findet man solche einstellungen denn normalerweise? in der function.php oder?
     
  4. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit dem Theme nichts zu tun. Die Einstellung für die Feeds findest du bei den Einstellungen im Adminbereich. Also keine Datei in der du etwas ändern musst.
     
  5. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja das dachte ich auch aber anscheinend ist dem nicht ausschließlich so, denn im Adminbereich habe ich die Feedausgabe auf Volltext gestellt...
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das hängt natürlich auch vom Typ des Feeds ab. Der RSS-Feed, den du oben rechts im Menü verlinkt hast (/feed/rss/), kennt noch keinen kompletten Inhalt. Das gibt es erst seit RSS2 bzw Atom, also z.B. einfach /feed/ oder /feed/rss2/ bzw. /feed/atom/ .

    Gruß
    Ingo
     
    #6 Putzlowitsch, 3. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  7. DAsteph

    DAsteph Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    DANKESCHÖN! Endlich kann mir das mal einer erläutern! Nun kenn ich mich aus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden