1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder ähnliches gesucht - Video und Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hdwolle, 4. Januar 2010.

  1. hdwolle

    hdwolle Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es für Wordpress 2.9 ein Plugin für Bilder und Videos mit dem ich die entsprechenden Datei nur per Textlink in einen Beitrag einfügen kann und sich dann z.B. eine Lightbox oder ähnliches öffnet?

    Ich will keine Weiterleitung auf externe Seiten.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Gruß

    Markus
     
  2. zum

    zum Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    keine Antwort?

    Eigentlich meine ich, dass WP das automatisch können sollte (ohne Lightbox, aber zumindest das direkte Abspielen von Videos) aber mir gelint es auch nicht so recht und ein veraltetes Plugin einbinden mag ich auch nicht.
    Da müsste doch jemand mehr darüber wissen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden