1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von schnork, 5. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. schnork

    schnork New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe heut Morgen ein update auf 2.9.1 gemacht und seitdem ist die Formatierung meines blogs "zerschossen". Komischerweise ist das admin-Menü "sauber" und ordentlich formatiert, aber sobald ich die URL des Blog eingebe stehen die ganzen "Widgets", die ich im Blog habe nicht rechts neben den Artikeln, sondern sind ganz nach unten gezogen und stehen dort. Hat das wohl etwas mit den update zu tun oder "reagieren" vielleicht einige Plugins auf das update "komisch"?
    Meine URL von Blog lautet: http://meinequelle.eu

    Tipps und Hilfestellung wären echt super.

    Grüße

    schnork
     
  2. Arixan

    Arixan Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere alle Plugins und aktiviere sie nach und nach wieder, dann soltest du sehen an welchem es liegt.
     
  3. schnork

    schnork New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der Fehler liegt doch häufigst im Detail und oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Danke für Deinen Tipp. Es war das "make me social" plugin.

    Nebenbei noch eine Frage: Wenn ich über Email poste dann erhalte ich in den Beiträge immer diese beiden Zeilen, die allerdings nicht in der Mail stehen, sondern wahrscheinlich nur ein Formatierungshinweis sind:

    Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    Content-Transfer-Encoding: 8bit



    Wie kriege ich die weg?

    Danke

    schnork
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden