1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag wird nicht angezeigt wenn mehr als 4 Bilder aus der Mediathek im Beitrag sind

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kabraxis, 6. Januar 2010.

  1. Kabraxis

    Kabraxis New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe seit Upgrade auf 2.9 ein Problem mit meinem Blog. Ich schreibe Objektivtests für ältere Fotoausrüstung, und stelle deswegen öfters ganze Bildereihen in meine Beiträge um die Leistung zu dokumentieren. Realisiert wird das ganze mit der Mediathek und ausgerichtet anschließend mit:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Seite findet ihr hier: www.kabraxis.de
    Ein Beitrag bei dem alles klappt hier: http://kabraxis.de/?p=349

    Problem ist gerade das wenn ich mehr als 4 Bilder in den Beitrag einfüge dieser nach dem veröffentlichen, bzw. in der Vorschau nicht angezeigt wird. Derzeit laufen auf dem Blog folgende Plugins:

    Der Fehler tritt auch auf wenn:
    -Plugins deaktiviert sind
    -das original Theme verwendet wird
    -zum Teil auch bei alten Beiträgen welche schon länger online sind

    Der Beitrag wird angezeigt wenn:
    -alle/fast alle Bilder aus dem Beitrag entfernt wurden

    Memory Limit des Hosters ist bei 40MB, davon sind 27MB belegt

    Hoffe irgendwer kennt diesen Fehler, anbei noch ein aktueller Eintrag welcher diesen Fehler besitzt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schon mal im voraus für eure Mühe
    Grüsse Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden