1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitzplan Skript mit Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von feelingz.de, 7. Januar 2010.

  1. feelingz.de

    feelingz.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler :)

    Bin auf der Suche nach einem Sitzplan Script für unseren Karnevalsverein... Die User sollen vorab gefragt werden, wieviele Karten gewünscht sind, dann soll auf den "Plan" weitergeleitet werden, wo man sich "freie" Plätze aussuchen und reservieren kann...

    Für Typo3 war sowas wohl mal in Entwicklung.. Hat einer eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?

    http://www.nordsektor.de/ff_cinema.jpg
    Das ist der Screenshot vom Typo3 Script, welches aber auf Eis liegt :(

    Freue mich über Antworten oder Tipps, vllt. kennt ja jemand ein externes Script, es muss ja nicht zwangsläufig Wordpress kompatibel sein... Ein _blank schafft dann abhilfe :)

    Tim
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das etwas für Dich ist: vorletzter Beitrag
    Der link bei Zu begutachten ist aktuell
     
  3. feelingz.de

    feelingz.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich dort mal gemeldet... Mal schauen was dabei raus kommt..

    Danke für die Hilfe... Für weitere Vorschläge bin ich natürlich jederzeit sehr Dankbar... Sogenannte LAN-Scripte sind leider nur schwer bzw. garnicht anpassbar oder werden mit einem kompletten CMS für LANPartys angeboten.. Ich möchte die Struktur allerdings so gering wie möglich halten - eben nur das Sitzplan Script und kein LAN-Orga-CMS ;)

    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden