1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Binary Blue Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von outknocker, 13. März 2006.

  1. outknocker

    outknocker Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal. Ich finde dieses Theme einfach genial!

    Aber ich würde gern die Schrift (Schriftart und Größe) des horizontalen Menüs oben ändern! Habe aber leider nicht finden können wo!

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Schrift ändern kann?
     
  2. CountZero

    CountZero Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen ;)

    Du kannst die Schrift für das Topmenü in den CSS-Files der einzelnen Schemes ändern. In den Schemes ist jeweils ein in sich geschlossener kommentierter Bereich mit den CSS-Regeln des Kopfbereichs. Suche einfach mal nach "#topMenu", und ab dort findest du die relevanten CSS-Anweisungen.
     
  3. outknocker

    outknocker Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden, danke! Ich hatte nicht im richtigen Schemes-Ordner geguckt, weil ich nicht auf dem Plan hatte, dass es mehrere Schemes gibt - danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden