1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 so einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von basti24, 8. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. basti24

    basti24 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen in die Runde,

    ich habe zum ContactForm7 Plugin folgende Frage:

    Es gibt ca. 200 Artikel zu denen jeweils auch Aktualisierungen geschickt werden können. Aktuell habe ich da einfach einen Link auf mein Contactform7 Formular, dort muss man dann allerdings immer noch schreiben um welchen Artikel es sich handelt der verändert werden soll.

    Ich würde das gerne einfacher lösen und wollte fragen ob das von haus auf mit dem Plugin möglich ist.

    User klickt im Artikel einen Link auf das Kontaktformular und dieses erkennt dann automatisch um welchen Artikel es sich handelt. Somit muss der User nicht noch extra darauf hinweisen welcher Artikel es ist.

    Bin über Lösungsansätze froh...

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden