1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilbild wird nicht überall angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FrankN, 8. Januar 2010.

  1. FrankN

    FrankN Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir unter "Einstellungen" - "allgemein" bei "Blog Bild / Icon" ein persönliches Bild hochgeladen. Das wird aber nicht überall angezeigt. Man sieht es in der Browser-Adresszeile (links vor der URL und im Browser-Tab), allerdings nicht, wenn einer meiner Einträge auf de.wordpress.com angezeigt wird oder wenn ich (während ich bei wordpress angemeldet bin) einen Kommentar in einem anderen WP-Blog hinterlasse. Dort erscheint immer nur das ursprüngliche allgemeine Bildchen (eines dieser Muster).

    Ich habe das Bild nun bereits vor mehreren Wochen in Verwendung. Am Anfang dachte ich, der Vorgang würde einige Zeit brauchen, deshalb habe ich der Sache zunächst keine Bedeutung beigemessen, aber allmählich würde mich die Ursache des Nicht-Angezeigtwerdens doch interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden