1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung der Unterkategorien ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wurzelriemen, 8. Januar 2010.

  1. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin schon seit ein paar stunden am suchen, aber bekomme es leider irgendwie nicht hin.
    Mein Problem ist folgendes. Bei meiner Hauptkategorie werden alle haupt+unterkategorien Artikel angezeigt was ich azuch so haben möchte.
    klicke ich jedoch auf die Unterkategorie(9) wird nur der letzte Artikel auf der single.php angezeigt und nicht, wie ich es eigentlich brauche, alle die zu der UnterKategorie gehören. Danach möchte ich dann zum single. post gelangen


    Vielen Dank schonmal
     
    #1 wurzelriemen, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    *bump*

    irgendwer der mir helfen kann ?
     
    #2 wurzelriemen, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden