1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Stray Random Quotes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 22217, 8. Januar 2010.

  1. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    Hi @ all!

    Habe leider durch die SuFu nichts finden können, daher nur mein Post.
    Ich nutze das Plugin Stray Random Quotes für das Verwalten von Zitaten.
    Nun ist es so, dass ich gerne in Artikel bestimme Zitate einfügen möchte.
    Die dafür vorgesehene Variable lautet zum Beispiel: [quote id=38]

    Leider bekomme ich nicht wie erhofft Zitat #38 angezeigt.
    Was komischerweise geht ist beispielsweise die Variable [stray-random] für die Anzeige eines Zufallzitates.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich danke im Voraus und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

    Gruß,
    n1Ls
     
  2. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    sorry für den doppel-post

    aber hat denn wirklich keiner ne idee?
     
    #2 Gast 22217, 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. Gast 22217

    Gast 22217 Gast

    selfmade

    Habe das Problem mittlweile selbst gelöst, aber bei über 70 Zugriffen auf den Thread dachte ich, dass es vielleicht doch den ein oder anderen interessieren könnte.

    Für die Anzeige eines einzelnen Zitates nicht [quote id=38] verwenden sondern [stray id=38].

    Hooray!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden