1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien verschwinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Astharey, 9. Januar 2010.

  1. Astharey

    Astharey Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Hab ein kleines "Problemchen":
    Und zwar sind letztens all meine Kategorien verschwunden, nach kurzer Zeit jedoch wieder unerwartet aufgetaucht.

    Jetzt sind sie erneut verschwunden, und allem Anschein nach sieht es so aus, als würden sie nicht wieder zurückkehren ^^

    Im "Dashboard" auf der "Startseite" sind sie alle noch vorhanden. Klicke ich jedoch auf "Artikel > Kategorien" bzw. wenn ich meinen Blog sehen möchte, ist keine Spur von irgendeiner Kategorie vorhanden.

    Plugins, bezgl. Kategorien habe ich den "AZIndex" und "CQS" genutzt. Mit "CQS" kann man Beiträge bestimmter Kategorien nach Namen sortieren lassen.

    Nun gut, nachdem ich hier mal die Forensuche benutzt habe, wurde öfters von "My Category Order" gesprochen, dass dies der Auslöser sein könnte, wenn man es nicht geupdatet hat. Das Problem liesse sich lösen, wenn man "Kategorien sortieren" anklickt. Nun gut, ich hab mir dieses Plug-In einfach mal heruntergeladen, und diesen Berüchtigten Button gedrückt.

    Geändert hat sich aber garnichts. Ausserdem nutze ich ja WP 2.9 nicht WP 2.8

    Hab bereits alle PlugIns deaktiviert.

    Auch merkwürdig: Ich kann weder einen Backup einlesen über "Dateien importieren" noch kann ich PlugIns über WordPress selber deinstallieren. Es erscheien Datenbanken-Fehler. Updaten funzt auch nicht

    Hier mal die Meldung, wenn ich WordPress erneut updaten möchte:
    Wenn ich eine Kategorie erstellt habe, erscheint sie auch ganz normal im Dashboard. Sobald ich sie bearbeiten möchte, ist sie wieder verschwunden.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte, bzw. wie ich meine Kategorien wieder bekomme ^^

    Grüße,
    Malte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden