1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine ganz einfache HTML Tabelle in das entspr. widget erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mtsluft, 9. Januar 2010.

  1. mtsluft

    mtsluft Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe hier einen total einfachen job, möchte aber uach, dass er sauber erledigt wird, denn meine versuche sind gescheitert...
    für meinen blog www.iluft.com suche ich jemanden, der mir in das "Text / HTML Widget), das bei mir in der rechten spalte eingebaut ist, folgende tabelle erstellt:

    [​IMG]


    so soll sie aussehen, die ränder soll man nachher nicht sehen, ich möchte eben einfach eine optimale tabelle, in die ich nachher nur noch mein foto und den text einsetzen muss.

    bitte per pn melden oder per icq: 283374751
     
  2. mtsluft

    mtsluft Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    erledigt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden