1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag "featured"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Blaui, 9. Januar 2010.

  1. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich hab ein kleines unverständliches Problem für mich.

    Ich hab mir mal ein Theme runtergeladen, in den man via Tag "featured" bestimmte Artikel oben in einen Slider packen konnte.

    Nun möchte ich mein jetztiges Theme auch soweit anpassen, dass oben eine Leiste ist, wo die letzten fünf Beiträge mit den Tag featured sind.

    Nur wenn ich den Loop mache und eingeb tag=featured dann zerhauts mir quasi immer den gesamten Blog.

    Dann wird nicht nur in diesen Loop sondern auch in den normalen content Loop nur das mitn Tag "featured" angezeigt.

    Bin da jetzt ein bisschen überfordert o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden