1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Wordtube oder was ähnliches

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 10. Januar 2010.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze für die Einbettung von youtube videos dass Plugin wordtube. Eigentlich ganz gut und einfach. Nun möchte ich bei diversen Videos, dass diese nicht von beginn weg starten. zb ab Minute 3, Sek 25....

    weiss jemand, ob das funktioniert? wenn ja und wie?

    gruss und danke
     
  2. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da niemand weiter helfen?
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Ab WordPress 2.9 kann man Video-Links doch direkt über oEmbded einbetten, oder?
    Bei YouTube ist es so, dass Du den Link ändern kannst:
    An den Link hinten anhängen #t=3m25s
    Wobei m die Minuten sind und t die Sekunden...
    Das funktioniert aber generell bei YouTube so, unabhängig vom Plugin
     
  4. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich direkt den link von Youtube einbetten, einfach mit dem Anhang #t=3m15s... und so startet er nach 3min und 15 sekunden?

    das hab ich so probiert, ging aber leider nicht:(
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... strange, dann geht es wohl nur bei Links auf youtube und nicht beim einbetten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden