1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pageboss

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von hypnosebegleiter, 11. Januar 2010.

  1. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    In einem Forum fand ich einen guten Websiteanalyzer, der sicher empfehlenswert ist: klick mich
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sagt das Teil immer nur "Falscher Domain Name!..." Mit .org Endungen kommt der auf jeden Fall nicht klar. :sad:

    Halb so schlimm. Ich hab hier schon mal weitere Analyse Tools gepostet. :)
     
  3. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es jetzt mit der .org eines Freundes und mit deiner http://www.dunkelangst.org probiert. schau den Anhang ;)

    Deine Analyse Tools kenne ich auch ;)
     
    #3 hypnosebegleiter, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  4. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das wirft bei mir wieder ein Rätsel mehr auf. Aber danke für das Testen. Irgendwie scheint mein Browser zu spinnen. Ist das zweite mal heute, dass mich mein Firefox im Stich gelassen hat. :(
     
  5. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, mein FF funktioniert, mit dem mache ich 99,99% meiner Webarbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden