1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Democracy 1.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von puv-blog.de.tk, 14. März 2006.

  1. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie kann ich die umfrage einfach in ein artikel includen? dass sollte auch ein autor ohne php kenntnisse schaffen. eine zeile einzufügen kann ich ihm aber zutrauen.

    gruss,
    puv.blog.de.tk
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise aktiviert man Democracy durch eine Code Zeile in der Sidebar, ich glaube es würde nix dagegensprechen, wenn man dieses Zeile php Code auch in einen Beitrag oder auf einer statischen Seite unterbringt - du solltest halt ein PlugIn haben - wie Exec-PHP: http://www.soeren-weber.net/post/2005/08/18/50/ - das eine PHP Eingabe auf den Seiten erlaubt.
    Getestet habe ich es selbst noch nicht, aber ich glaube kaum das es Probleme gibt - ein Versuch ist es sicherlich mal wert.

    Sag Bescheid wenns klappt :D.
     
  3. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,

    exec-php ist das stichwort! du hast mich sehr gluecklich gemacht! jetzt gehts wieder!

    --
    gruss,
    puv-blog.de.tk

    Plugin: watermark 0.0.4a
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hastes probiert und funktioniert es? Ok, ich könnte es ja selbst testen :D.
     
  5. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Läuft bei mir bestens!
    you can see: puv-blog.de.tk

    beim zwischenspeichern geht der php-code verloren, aber da es immer nur eine zeile ist, ist es nicht so schlimm...

    danke und gruss.
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, gut zu wissen.
    Ist es so gewollt, dass die Balken beim Ergebniss mittig angezeigt werden und nicht wie üblich von links nach rechts?
     
  7. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit mittig? sowohl unter ff als auch unter ie sieht es in etwa so aus? die ccs datei musste ich anpassen, da sonst die css einstellungen fuer einen artikel aktiv waren. aber so geht es. oder?

    gruss.

    [​IMG]
     
  8. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Witzig, in Opera sind die grünen Balken alle mittig:

    [​IMG]
     
  9. puv-blog.de.tk

    puv-blog.de.tk Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    liegt an css. bis ich das css bearbeitet habe, stand alles mittig. werde es noch pruefen und ggf. anpassen. danke fuer den hinweis mit opera.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden