1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

scandir() ?!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von backfisch, 12. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. backfisch

    backfisch New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal,
    wieder ein Neuling der zu euch gefunden hat.

    Ich bin zur Zeit ein bisschen mit wp am experementieren und bin/war auch eigentlich ganz zufrieden. ich erstelle gerade eine kleine hp für einen kleinen Friseursalon. -Testweise ersteinmal.

    Beim ausprobieren und "rumspielen" von neuen Themes dann folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin da auch zugegebenermaßen ziemlich blauäugig reingeraten,
    der Fehler kam schon in der Vorschau zu Tage.


    Wenn ich jetzt zu der Fehlerquelle will, stelle ich auf dem ftp fest, dass /suffusion gar nicht existiert. Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass mein Provider(allinkl) den php Befehl scandir() nicht unterstützt... was ich aber auch nur irgendwo in den weiten des Netzes aufgegriffen habe.

    Deswegen meine Hauptfrage:

    Wo kann ich manuell meinen theme auswählen,
    also direkt in der dazugehörigen config Datei ?
    - Komme ja weder auf den Blog noch zum Adminbereich.

    Vielen Dank im Vorraus,
    backfisch
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Benenne den Ordner des Themes um, dann wird es nicht geladen und solltest auch wieder in den Adminbereich kommen.
     
  3. backfisch

    backfisch New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    hat geklappt... :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden