1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TAGS, Seo friendly aus Mainindex entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von babumsel, 12. Januar 2010.

  1. babumsel

    babumsel New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe blogger ;) ,

    ich habe einen blog und benutze relativ viele TAGS um damit meine posts optional zu beschreiben. da es aber eben ziemlich viele oder lange tags sind passen sie mir irgendwie nicht ins design meiner mainindex seite.

    gibt es jetzt eine möglichkeit diese tags oder die tagzeile zu verkürzen oder komplett rauszunehmen ? ich meine, man kann den div container und den php code der tags aus der mainindex entfernen aber wäre das wirklich so optimal für die suchmaschinen sprich SEO freundlich ? darum gehts mir eigentlich :smile:

    hab die forumssuche schon bemüht aber leider nichts passendes gefunden :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden