1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Abbo spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xSeppelx, 13. Januar 2010.

  1. xSeppelx

    xSeppelx Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab mein altes Blog aus den Backups rausgekramt, die Plugins und die Version upgedatet und ein bisschen rumgewerkelt.
    Jetzt hab ich meinen eigenen Feed in Thunderbird abonniert und bekomme alte Artikel zugesendet(die nicht veröffentlicht sind), anstelle der neuen Artikel...
    Im Feed selbst wird es richtig dargestellt.

    http://blog.srg-it.de/ vlt. hab ja nur ich das Problem?
    Könnte das jemand mal testen, falls er auch ganz andere Sachen bekommt ist wohl irgendwas kaputt?
    Die Frage ist nur was?

    Danke schon mal für die Hilfe ;)

    mfg
     
  2. xSeppelx

    xSeppelx Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal ein bisschen herumprobiert, aber das will immer noch nicht.
    Ich bekomme via Thunderbird keine Benachrichtigung wenn ein neuer Artikel kommt.
    Ich bekomme lediglich alte Beiträge(jetzt nur noch einer der rest wurde gelöscht), die ich von meinem alten Blog noch hatte.
    Sprich die neuen werden beim Feed angezeigt aber nicht bei der Benachrichtigung wahrgenommen.

    Was kann denn da kaputt sein?
    Datenbankproblem?
    oder irgendwo was falsch eingetragen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden