1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dokumente Error 404

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von atbirder, 14. Januar 2010.

  1. atbirder

    atbirder New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner WP Blog Seite (2.8.4) werden alle Dokumente (Bilder, verlinkte PDFs) seit heute nicht gefunden, Error 404, Seite nicht gefunden (404). Das kommt von Wordpress.
    Obwohl die Dokumente natürlich am Server sind und auch die Pfade stimmen. Bevor ich nun auf die neue 2.9.1 de upgrade will ich dieses Problem beheben. Die URL www.birdexperience.com
    Bitte um Ideen, Danke!
     
  2. atbirder

    atbirder New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ergänzung

    Es gehen nur die über Sashin (externen) Bilder.
     
  3. atbirder

    atbirder New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben

    Wie erwartet war es ein Webserver Problem.
    Ursache war der Role Scoper, der unbemerkt (Update?), die .htaccess veränderte:
    # RewriteRule ^(.*)wp-content/uploads/(.*) /wp/index.php?attachment=$2&scoper_rewrite=1 [NC,L] #rausgenommen!

    Role Scoper 1.1.2, den lass ich nun!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden