1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Upgrade statt Neuinstalltion v. WP 1.5 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von D.P., 18. Februar 2005.

  1. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    da ich ungefähr 100 subdomais übrig hab,hab ich mir gedacht ich teste WP 1.5 ausgibig bevor ich 1.2.2 upgrade.

    nun hab ich auf http://beta.scheinwerfer-blog.de eine Neuinstall von 1.5 machen wollen.Aber er gibt mir diese Meldung aus :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab schon versucht in der upgrade-functions.php die betreffenden zeilen auszukommentieren.

    Aber leider hat dies auch nichts geholfen.

    Hab php version 4.3.10 auf meinem Space.Vielleicht ist das noch hilfreich

    Ich danke für die Hilfe

    gruss D.P.
     
  2. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.....

    man musste nur die wp-config.sample.php in wp-config.php umbenennen

    gruss D.P
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden