1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im wp-db.php???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Migger, 17. Januar 2010.

  1. Migger

    Migger New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz,

    Ich hab heute mal wieder versucht Wordpress zu installieren ... durch unglückliche Umstände, wurde mein Webspace gegrillt. Das ist ne andere Geschichte.

    Jetzt habe ich versucht Wordpress 2.9.1 auf meinem Ohost-Webspace zu installieren (Anforderungen werden auch erfüllt, bzw. überboten) und ich komm auch wunderbar auf die Admin-Install-Seite, aber dann ...
    Step 2 wird von einer gigantischen Fehlermeldung begleitet. Hier mal nur ein Auszug davon:

    Jegliche weitere Fehler bezieht sich ebenfals auf die Datei wp-includes/wp-db.php und Line 1103 sowie 1106.

    Ja mein mysql ist angeschalten und ich habe auch die richtigen Daten in die confic eingetragen, doch wird keine (wp_) Datenbank angelegt.

    Solangsam bin ich am verzweifeln!

    Schon mal besten Dank für eure Hilfe!!!

    Gruss Migger
     
  2. Migger

    Migger New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sry Leutz ... ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist ... aber jetzt habe ich es nochmal durchlaufen lassen und es geklappt.

    Ich schätze der Server war noch nicht ganz fertig mit dem reg der neuen Daten ... obwohl 2h sollten eigendlich reichen. :???:

    Na wie auch immer ... ich bitte für den entstandenen Trafik um Entschuldigung^^

    Gruss Migger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden