1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kompletten Blog deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von chris00, 18. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. chris00

    chris00 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe unseren Firmenblog übergenackt bekommen und momentan überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern. Und bevor das als Leiche im Keller endet, möchte ich gerne den kompletten Blog deaktivieren. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie stell ich das an. Ich möchte nicht mit dem Plug In arbeiten, dass sich die Seite gerade im Umbau befindet, sondern eine totale Abschaltung. Möchte aber irgendwann in der Zukunft diesen Blog auch wieder zum Leben erwecken können...

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.
    copendia.wordpress.com
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Du bist hier wohl im falschen Forum gelandet. Hier werden keine Blogs von wordpress.com supported. Hier geht´s nur um selbstgehostete Blogs (wordpress.org). Besuche die für .com zuständigen Foren: http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Un überhaupt solltest du über einen WordPress.com Blog für eine Firma mal nachdenken... in deren AGB steht nämlich drin, dass das nicht erwünscht ist und dass dein Blog somit Gefahr läuft, gelöscht zu werden... ;)
     
  4. chris00

    chris00 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    für die NAchhilfe, dann werde ich mich mal dort umschauen. Und dass ist laut AGB nicht erlaubt ist.....so arbeiten also Kollegen:x
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hat de.wordpress.com da abweichende AGB? Auf wordpress.com stehen in den Terms of Service ausdrücklich Business-Blogs als erwünschte Blogs drin:

    Man darf darauf nur eben nicht nach Belieben Werbung schalten: http://en.support.wordpress.com/advertising/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden